Freiräume Graz 2016 - Foto Christoph Schreiner Christoph Schreiner

Über niceshops

niceshops entwickelt Online-Shops in verschiedenen Produktsegmenten und das in mehreren europäischen Märkten.

So individuell die von niceshops betreuten Online-Shops gestaltet sind, einige wichtige Merkmale teilen sie: Perfekte schnellstmögliche Zustellung und Kaufabwicklung, problemloses Garantie- und Umtauschrecht, sowie immer gute Laune und freundliche Kommunikation im Kundenkontakt!

Knapp eine halbe Million Menschen besuchen Monat für Monat die niceshops. Der gesamte Logistikablauf wird von Feldbach in der Steiermark abgewickelt. Hier verlassen mittlerweile mehr als 400.000 Pakete im Jahr das Lager des Unternehmens.

niceshops bedient viele Stammkunden, die durch ihr Feedback die Shops nach ihrem Geschmack weiterentwickeln.

Über Christoph Schreiner

Christoph ist in der Geschäftsführung von niceshops. Zusammen mit seinem Team verantwortet er die operativen Agenden in den Bereichen IT, Marketing, Shopmanagement und Neue Projekte. 

Christoph ist seit mehr als 10 Jahren im Digitalgeschäft tätig und hat in dieser Zeit sein eigenes Unternehmen gegründet, für Neckermann als Berater gearbeitet und für die Styria Digital Holding Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen gekauft, gegründet und entwickelt.

Über Christoph als Pionier

Christophs Gedanken zu seinem Pioniertum: Ob ich bei den Freiräumen was einbringen kann, das sollen andere beurteilen – auf jeden Fall kann ich erzählen, wie man in einer der wohl kompetitivsten Branchen so arbeitet, dass man dabei auch noch Spaß hat.