Freiräume Graz 2016 - Foto Liehmann Michael Michael Liehmann

Im Kern von Michaels Arbeit stehen immer die Menschen und ihre jeweiligen Stärken. Darum herum bauen sich seine Kompetenzen und Arbeitsfelder auf. Er begleitet internationale Großunternehmen bei Veränderungen, designt und moderiert hoch effektive und kreative Führungskräftetrainings von Amsterdam bis Zürich. Seine Arbeit wird besonders durch seine Kreativität, den Einsatz unterschiedlichster Elemente und durch seine Offenheit geprägt.

Michael hat an der TU Wien Informatik studiert. Er ist akademisch geprüfter Trainer und Berater der Universität Wien, Gestaltpädagoge nach IIGS, Excellent Coach der University Ashridge und hat viele internationale systemische Beratungsausbildungen absolviert.

Michael liebt es Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Seit seiner Jugend ist er passionierter Bergsteiger und hat jahrelang die Berge der Alpen erklommen, nun auch mit der gesamten Familie.