Freiräume Graz 2016 - Foto Sascha Bernardis Sascha Bernardis

Sascha Bernardis ist Evolutionary Catalyst bei dwarfs and Giants. Dwarfs and Giants orientieren sich an ihrem Purpose: “rewriting the future of organization”. Das Unternehmen arbeitet an innovativen Herangehensweisen, das Organisieren anders zu gestalten. Dwarfs and Giants experimentieren mit Kunden und an sich selbst mit agilen und innovativen Organisations- und Arbeitsformen und gestalten damit Innovations-Kulturen.

Sascha transformiert mit seinen Kunden organisationale Muster, um die Grundlage für diese neuen Ansätze zu schaffen. Er greift dabei auf eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer eines Social Profit Unternehmens und auf das Know-How als Unternehmensberater der Beratergruppe Neuwaldegg zurück. Er ist systemischer Berater, zertifizierter Holacracy-Coach und brennt für Purpose Driven Organizations.

Die Zeit mit seiner Familie ist Sascha sehr wichtig, zudem sammelt er leidenschaftlich 7″ Soulplatten  – und legt diese auch gerne als bekannter Wiener Soul-DJ auf.